Business im pro online kurs 2021


Wie schön es doch ist, wenn man sein Talent mit der Welt teilen kann. Und noch schöner ist es, wenn man mit seiner wahren Berufung auch seinen Lebensunterhalt und mehr bestreiten kann. Der aktuelle Irrglaube, dass das eigene Talent dafür ausreiche, lässt nach und viele talentierte Menschen fühlen sich oft ausgebremst oder nicht "ganz erfolgreich", weil sie nur kleinere Beträge verdienen. Nicht selten verdienen Makeup Artisten nur am Wochenende ihr Geld, das sie durch Hochzeiten und andere Events einnehmen. Dies zeigt jedoch eine Abhängigkeit auf und kann in herausfordernden Zeiten, wie aktuell, eine Probe oder im schlimmsten Falle das Ende sein. Wichtig ist, dass wir verstehen und lernen unsere Berufung zu "spüren" und die Welt mit einem Konzept zu bereichern. So wirst du ein unternehmerisches Denken entwickeln und dir dennoch treu bleiben. Nicht nur deine eigene Online Präsenz ist da entscheidend, sondern auch das Wissen wie man eine Selbstständigkeit erfolgreich anstrebt und sie von Jahr zu Jahr wächst und gedeiht, ganz gleich, was draußen ist. Hierfür wartet besondere Unterstützung auf dich durch folgende Themen:

 

- Gewerbeanmeldung

- Preisgestaltung 

- Kundenanziehung/ Gewinnung

- Social Media Auftritt

- Marketing vom Experten (Special Guest)

- Websiten & Optimierung

- Kooperationen

- Rechnungen

- Business auf spirituelle Art & Weise 

(mit Köper, Geist & Seele)

 

Falls du bislang nur Angestellte warst oder aber selbstständig und noch nicht erfolgreich, werden dir diese und weitere Themen eine sichere Grundlage für deine erfolgreiche Zukunft schenken. Wenn du bereit für DEIN eigenes Business bist,