Mindset im pro online kurs 2021


Heutzutage ist alles, was mit Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu tun hat, schon fast ein Trend. Und das ist auch gut so, denn die Menschen beginnen zu hinterfragen und sich zu entwickeln. Der Funke ist bei vielen übergesprungen, da man merkt, dass die Arbeit an sich selbst Glück, Zufriedenheit und ein erfülltes Leben (innen und außen) mit sich bringt.

Wichtig ist jedoch nicht nur über Mindset und spirituelle Themen zu sprechen, sondern sie vor allem im Alltag zu integrieren. Denn Selbstliebe entsteht nicht, indem man sich darüber unterhält, sondern indem man sie einlädt und lebt. Heute, hier und jetzt. Besonders Frauen neigen z.B. im Mangel festzustecken, was ihre Selbstliebe, ihren Selbstwert oder aber auch ihr Selbstvertrauen angeht. In einer Selbstständigkeit, in der man oft auf andere Frauen trifft und "seine eigenen Kunden anzieht", kann das anstrengend und nicht zufriedenstellend enden. Denn am Ende empfängst du das, was du aussendest. Daher ist dein Mindset und deine eigene Energie die wichtigste Währung in deinem Beruf als Makeup Artist.

Darum behandle ich mit dir unter anderem folgende Themen im PRO ONLINE KURS 2021:

 

- Körper, Geist & Seele

- Mentale Gesundheit

- Absichten & Antrieb

- Visionen & Ziele

- Manifestieren & Gedankenhygiene

- Gesetz der Anziehung & der Polarität

- Selbstliebe, Selbstwert & Selbstvertrauen

- Money Mindset

- wirkungsvolle Tools und kreative Arbeiten

- alltagstaugliche und bodenständige Übungen & Routinen

- persönliche Coachings in und mit der Gruppe

- jeden Monat 1 LIVE Session zum Thema Mindset

 

Dich sprechen die oben genannten Themen an und du freust dich schon darauf das und noch viel mehr zu erfahren?