des Käfers Glück

das Event - 23.02.2020


Hinter "des Käfers Glück" steckt eine wahre, persönliche und sehr bewegende Geschichte, die mein Leben grundlegend verändert hat.

Die intensive Verwandlung in meiner Vergangenheit brachte mich heute in allen Lebensbereichen sehr weit.

Ich lerne durch meinen Beruf unzählige Menschen kennen.

Menschen, die sich oftmals tief im Kern wertlos empfinden und unglaublich viele Ängste & Sorgen mit sich tragen, nicht selten im Stillen. Doch genau darin erkenne ich die "damalige Lena" wieder und möchte ihnen Mut machen.

Mir half "des Käfers Glück" in all meinen Lebenslagen und auf allen drei Ebenen. Es vereint Körper, Seele & Geist mit einem unglaublich wunderschönen Sinn für jedes Leben.

Am 23.02.2020 möchte ich dir zu Ehren von meinem Käfer einen liebevollen, gigantischen & inspirierenden Tag schenken.

Einen Tag, der dir zeigt, dass auch du es wert bist ein positives & glückliches Leben zu führen.
Weitere Infos dazu findest du HIER.

 


Podcast


 

Der Podcast "Des Käfers Glück" hat seit Juni 2019 einen festen Platz auf YouTube & Spotify eingenommen.

Mittlerweile wurden hunderte Menschen erreicht und der Marienkäfer ist für viele ein Gemeinschafts- und Glückssymbol geworden. 
Immer wieder erhalte ich bewegende Nachrichten von Zuhörern, denen es ähnlich ergangen ist und die aus diesem Podcast und der wahren Geschichte neue Hoffnung, Kraft & Inspiration schöpfen.

Ich danke allen Zuhörern für das liebevolle Feedback, die vielen bewegenden Nachrichten und hoffe, dass wir damit auf eine lange, wunderbare und vor allem gemeinsame Reise gehen. 

Die erste Folge des Podcasts ist besonders emotional und bewegend.

Wer sich die wahre Geschichte, die vor ca. 8 Jahren begann, anhören möchte, findet diese unter

YouTube oder Spotify oder klickt auf den unteren Link.

Die erste Folge des Podcasts von "des Käfers Gllück" auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=inm-1D1Cwmo

 

oder Spotify

https://open.spotify.com/show/2E0NLSBqeXAdj4PjfNnsD8 


KURSE

 

"Des Käfers Glück" motivierte mich in meinen letzten Lebensjahren enorm, mich dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität zu öffnen.
Ich bin nach wie vor Makeup Artist, liebe meinen Job und bin ein "ganz normaler Mensch" wie jeder andere auch.

Dennoch musste ich mir eingestehen,

dass ich einen enormen Unterschied und Lebenswandel in meiner Vergangenheit bemerkt habe.

Seitdem ich bestimmte Routinen & Rituale führe, hat sich absolut alles verändert. (Und zwar in jedem einzelnen Lebensbereich.)

Absolut alles verbesserte sich, weswegen ich heute umso mehr darauf baue.
Viele meiner Kunden bemerkten meine "Vorliebe" zur Spiritualität und waren für jeden Tipp, den ich am Rande vom Käfer mitgeben konnte, sehr dankbar.
Als in den vergangenen Monaten eine Lawine an offenen & interessierten Menschen auf mich zukamen, entschied ich mich dazu,

den ersten "MINDSET" Kurs zu starten, der auf "des Käfers Wissen" beruht.

Er ist mein Mentor, mein Freund und Lebensratgeber. 
Sein Wissen, seine Worte und Gedanken über die Welt und das Leben sind so inspirierend, dass es jedes Menschenleben bewegt & positiv verändert.