PODCAST - des käfers glück



Seit Juni 2019 habe ich meinen eigenen PODCAST auf YouTube und Spotify namens "des KÄFERS Glück".

Darin spreche ich über verschiedene Themen im Leben, die sich mit dem Mindset & moderner Spiritualität beschäftigen.

Mir liegt dieser Podcast sehr am Herzen, da ich dadurch viele Menschen erreichen und inspirieren kann.

Ich erzähle aus meiner Vergangenheit, in der es mir alles andere als gut ging und wie ich es aus einem tiefem Loch heraus geschafft habe. 
Ich teile meine Übungen, Routinen und Rituale mit euch, die mich bis heute im Alltag begleiten und dafür sorgen, dass ich mich gut, gesund und glücklich fühle. 

Wir sprechen von der Selbstliebe... über eine funktionierende Partnerschaft bis hin zu den TOP 5 Weisheiten meines "Käfers".

Du fragst dich, wer oder was mein Käfer ist?
Hör doch gleich mal direkt rein!:-) 


Hier kommst du zu meiner ersten und damit auch super emotionalen Folge,

in der ich aus meiner Vergangenheit und meinem Käfer erzähle.

 

FOLGE NR. 1 

 

https://www.youtube.com/watch?v=inm-1D1Cwmo&t=39s

 

https://open.spotify.com/show/2E0NLSBqeXAdj4PjfNnsD8


Die aktuelle Folge:

 

SELBSTLIEBE im neuen Jahr ausleben - Folge 23

 

Beschreibung:

In der Podcast Folge Nr. 23 geht um die Selbstliebe. Viele sehnen sich nach mehr Selbstliebe, doch konkrete Annäherungen sind meist noch fern. Das kann sich ab heute ändern. Zum Jahresbeginn von 2021 möchte ich dir 4 große Lebensbereiche vorstellen und dazu 7 Beispiele nennen, die dich deiner Selbstliebe ein großes Stück näher bringen. Wir konzentrieren uns auf die Persönlichkeit, die Gesundheit, den Beruf und das Soziale. Du erfährst, mit welchen einfachen Schritten, Fragen und Beobachtungen du dich FÜR DICH entscheiden kannst, was dich näher zu dir selbst bringt. Selbstliebe wird durch unsere Gedanken, Worte und vor allem Handlungen aus dem Inneren heraus sichtbar und gedeiht, je öfter wir uns FÜR UNS entscheiden.

 

Die Podcast Folge auf Youtube:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MQv4fN-oVMs&t=524s

 

Die Podcast Folge auf Spotify:

 

https://open.spotify.com/show/2E0NLSBqeXAdj4PjfNnsD8 

 


Hast du Fragen zum Podcast, Themenvorschläge oder Wünsche?

Hinterlasse mir gerne dein Feedback oder Anliegen und ich melde mich gerne bei dir zurück.:-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.